Haremshosen bzw. Sarouel-, Pluder- oder Ethno Pumphosen

„In“ sind Haremshosen definitiv. Doch welches Oberteil oder welche Schuhe trägt man zu der Haremshose fragen sich Frauen aber auch Männer, um den perfekten Style zu erlangen?

Haremshosen
Goa Haremshose mit Blumenmuster aus Baumwolle

Stilberatung Haremshose:

Die Haremshose, auch Sarouel-, Pluder- oder Pumphose genannt, sind seit einigen Jahren jeden Sommer total angesagt und auch dieses Jahr nicht aus den Kleiderschränken wegzudenken. Die Haremshosen sind aus gewebten Stoff und sind in verschiedenen Farben weiß, schwarz, grün, bordeaux oder braun erhältlich. Besonders angesagt sind dieses Jahr Naturtöne oder Steinfarben. Die Modelle haben einen tief sitzenden Schritt und hängen am Knie locker. Gerade die lockere Silhouette an den Beinen sollte obenherum durch ein enges Oberteil ausbalanciert werden. Haremshosen kaschieren sehr gut und auch bei schwangeren Frauen sind diese Hosen besonders beliebt und zeigen, dass sie auch trotz Schwangerschaft modisch gekleidet sind.

Harmeshosen
Haremshose mit aufgenähtem Salamander und Hosentasche aus Baumwolle

Welches Oberteil zur Haremshose?

Dazu trägt man ein enges figurbetontes Oberteil, wie z. B. ein Tanktop, mit einer langen Kette und wer möchte, trägt darüber noch eine Weste. Auf der Weste können gerne orientalische oder Goa und Ethno Verzierungen, wie Stickereien oder Pailletten sein. Auf Dienerwesten sollte verzichtet werden, da diese die Proportionen verzerren. Ebenso schaut eine kurze Jacke mit einem taillierten T-Shirt super aus oder für die Party einfach eine Korsage anziehen.

Patchwork Top
Patchwork Top Träger Spagettie Hemd aus Baumwolle

Welche Schuhe zur Haremshose?

Wer eher auf ein extravagantes Styling setzt, zieht z. B. Sandaletten mit Riemen um die Fesseln mit einem Absatz an, und erhält einen orientalischen Ethno Look. Wer gerne auf falsche Schuhe steht, der kann dazu auch Römersandalen mit bunten Steinen oder Pailletten tragen. Für den eher lockeren Style passen auch Canvas-Sneakers.

Haremshose Goa Pluderhose mit Tache und aufwendigen Applikationen
Haremshose Goa Pluderhose mit Tache und aufwendigen Applikationen

Welche Accessoires zur Haremshose?

Bei den Accessoires darf sich ausgetobt werden. Sehr schön passen breite Armreifen, opulente Ohrringe und ein Hüftgürtel dazu.

Afghani Hosen
Haremshosen Afghani Style Hosen mit gesmokten Bund
Haremshose
Haremshose im Afgani Stil

Wir führen in unserem Internet Shop 3 Kategorien von Sarouel bzw. Ballonhosen. In der ersten Kategorie führen wir Aladinhosen und in der zweiten findet Ihrer eine Vielzahl an Haremshosen und in der dritten haben wir bunte Pluderhosen für Euch zusammen gefasst. Schaut einfach mal vorbei und solltet Ihr Fragen haben schickt uns eine Email oder ruft uns einfach an.

 

3 Gedanken zu „Haremshosen bzw. Sarouel-, Pluder- oder Ethno Pumphosen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *